Mittwoch, 30. Januar 2013

NEW IN: FASHION


Gestern kam meine langersehnte Bestellung von asos an! *freu* 
Zuerst habe ich gehofft, dass ich vielleicht doch ein Teil zurückschicken kann, um Geld zu sparen, aber „leider“ musste ich doch nichts zurückschicken! ;-) Es sind drei Teile geworden. Ein Pullover (passend zu den steigenden Temperaturen) und zwei Hemden. Entschuldigt bitte die Bügelfalten in den Hemden! :-D Das muss eindeutig noch geübt werden!!! In den nächsten Tagen, wenn sich das Wetter bei uns bessern sollte, werden Kombinationsmöglichkeiten bzw. Outfitposts zu den einzelnen Teilen folgen! Seid gespannt :-) 
Alle Sachen sind aktuell noch auf asos.de zu ergattern! 
Wie findet ihr sie? Hemden gehen meiner Meinung nach immer und gerade mit den Farben blau und grau kann man dieses Jahr nichts falsch machen.




euer Christian

3 Kommentare:

  1. Schick :))
    Besonders der Pulli gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Die Zeit in Schweden war der Wahnsinn :)
    Asos hat tolle Sachen! Der Pullover gefällt mir richtig gut, und mit dem Hemden kannst du nichts falsch machen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Pullover von Assos habe ich auch ,der ist der Hammer , trägt sich sehr angenehm ! Die anderen Sachen von denen gefallen mir nicht so , irgendwie fehlt da was !

    AntwortenLöschen