Dienstag, 19. Februar 2013

TREND

Florale Muster wohin man schaut. 2013 soll es blumig werden. 2013 - Das Jahr der Blume, könnte man meinen. Blumenmuster auf allen erdenklichen Stoffen und Teilen. Egal ob auf Schuhen, Hosen, oder Jacken. Der Blumenprint erreicht neue Dimensionen und das gilt nicht nur für die Damen. Während dem letzten durchforsten einiger Onlineshops, bin ich bei den Herren auf eine Hose mit Blumenmuster gestoßen. Irritiert fragte ich mich, wer sowas trägt?! Doch nach und nach kamen immer mehr Blumen zum Vorschein. Hosenträger, Socken, Pullover, Hemden. Überall sind die zarten und femininen Muster zu finden.

Blazer Topman | Shorts Topman | Jacke Asos | Pullover Asos
Hose Topman | Hemd Topman | Hosenträger Topman | Krawatte Topman

Was haltet ihr von dem Trend? In der Damenwelt ist er ja schon längst angekommen. Bei Männern kann ich ihn mir nur schwer vorstellen, wobei ich sagen muss, dass ich mir durchaus vorstellen könnte den Pullover im ersten Bild zu tragen. Alles in allem muss ich aber sagen, dass es sich mit diesem Trend wie mit jedem anderen verhält. Den einen gefällt er, die anderen finden ihn grausam. Ich für meinen Teil kann mich nur bedingt mit ihm anfreunden und überlasse diesen Trend doch lieber der Damenwelt!

euer Christian

4 Kommentare:

  1. Wenn man es dezent einsetzt (zB eine schwarz-weiß Blume auf nem grauen Pulli), dann vielleicht, aber die Bilder oben gefallen mir alle nicht =/ finde ich too much.
    Das ist meine Meinung als Frau ^^

    PS: schön, dass du wieder zurück bist, du musst mal endlich von diesen Pflegeprodukten gegen trockene Haut berichten, von denen du mal erzählt hast^^. Würd mich sehr interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Pullover von Asos finde ich ganz Okay, aber die anderen Sachen... Ich weiß nicht! Ich glaube aber trotzdem das es Jungs gibt, denen sowas stehen würde!
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Klick
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Die Krawatte ist ja mal genial, die schaut echt gut aus :)
    Aber ich finde auch, dass das eher Frauensache ist :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blumenmuster!!! Die Krawatte ist ja echt genial!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen